Gang – das Ergebnis der Attraktivität
Wenn Sie genau hinsehen, können Sie feststellen, dass die Haltung und Gang von vielen jungen Mädchen und Frauen viel zu wünschen übrig lassen. Einige zippern, andere gehen so, als ob harken sie Sand oder Schnee mit den Füßen, jemanden fuchteln stark mit den Händen, wackeln zu viel mit den Hüften oder krümmen den Rücken beim Gehen ein. Vielleicht trägt die Schuld an Haltungsfehler heutige Welt und sitzende Lebensweise oder unbequeme Schuhe.
Man kann steil sitzen, ins AUSGUT Geschäft geht und wählt fußgerechte Schuhe aus. Man muss an sich selbst als Außensteher ansehen. Viele Frauen beobachten an ihr Ansehen, z. B an Frisur, Make-up und Kleidung, aber achten nicht an ihre Gang. Und umsonst! Der Gang macht Sie femininer und attraktiver.
Für diejenigen, denen es nicht egal ist, wie sie gehen, schlage ich ein paar Tipps vor, wie man seine Gang schönen kann.
1. Denken Sie daran, dass die Rückseite gerade sein soll. Müssen Sie Ihren Rücken beim Gehen und Sitzen gerade halten. Es soll in der Gewohnheit werden.
2. Gehen Sie nicht mit dem Kopf nach unten. Richten Sie Ihre Schultern, senken Sie Schulterblätter und gehen mit einem stolz erhöhten Kopf.
3. Um die richtige Position beim Gehen zu finden, lehnen Sie mit Ihre Rücke zu Hause an die Wand an. Drücken Sie die Waden der Beine und die Schulter an der Wand, das ist die richtige Position. Fixen Sie es in deinem Kopf und versuchen so zu Fuß gehen.
4. Um der Gang einfach erscheinen zu lassen, gehen Sie auf einer fiktiven geraden Linie. Dafür können Sie zu Hause trainieren. Legen Sie den Gürtel in der Mitte des Raumes und gehen entlang, aber wackeln Sie nicht mit den Hüften zu stark, um das nicht vulgär aus zusieht. Versuchen Sie Ihre Bewegungen glatt zu bilden.
5. Vergessen Sie nicht über den Bauch. Ziehen Sie den Bauch bei Gehen. Es wird dazu beitragen, Muskeln in Ton zu halten und so werden Sie schlanker aussehen.
6. Die wichtigste Regel ist, sich schätzen und sich frei fühlen, Menschen in die Augen zu schauen. Viele sind peinlich und senken Augen und Kopf, was macht den Gang kantig und gebeugt.